chairlounge

Bücher über kleine, große und fremde Welten

Happy Birthday, chairlounge. Jetzt kommt der Ernst des Lebens …

Yippieyeah, sieben Jahre sind wir alt. Letztes Jahr waren wir noch nicht reif für Ernst, der uns ab diesem Jahr das ganze Leben begleiten wird. Hoffentlich hat er Humor!

Wir jedenfalls gehen ab jetzt in die Schule. Und damit wir auch die bestmögliche Bildung erhalten, haben wir uns intensiv mit Schulen, Personal und dem alltäglichen Leben in diversen Bildungseinrichtungen auseinandergesetzt. Gut, dass nu erstmal Weihnachtsferien sind, da können wir uns davon erholen.

Ihr allerdings könnt gerne stöbern in unseren Gedanken zur Schule. Viel Spaß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: