chairlounge

Bücher über kleine, große und fremde Welten

Paar Lounge Chairship’s Kontaktanzeigen

Ach, die Liebe …  Findest du sie, schwebst du auf Wolke sieben, manchmal auch noch auf acht, neun, zehn und so fort. Alles ist prima. Du fühlst dich unwiderstehlich, toll, akzeptiert, bist körperlich super drauf und willst deine Liebste, deinen Traumwasauchimmer, dein allerliebstes Gegenstück am liebsten 28 Stunden am Tag sehen (nach erdlicher Zeitrechnung) und anfassen, knutschen, kuscheln und alles das, was man außerdem noch so machen kann.

Aber, ach und weh, manch einer findet nie jemanden. Manch einer muss leider erfahren, dass manche Liebe doch nicht für immer und ewig währt und dann, ja dann, ist man leider allein. Fühlt sich doof, dick und ist traurig – zumindest, wenn’s einen so richtig elendiglich erwischt.

a_img_7813

Do you think you could love me?

Und nun glaubt man nicht, dass es euch armen Alleinseienden da draußen alleine so geht! Auch Buchhelden und -heldinnen und vor allen Dingen viel zu oft die armen Nebenfiguren: So viele, die nicht verpartnert sind.

Das kann so nicht weitergehen!!!! Deswegen gibt es jetzt die Paar Lounge Chairship-Kontaktanzeigen. Die Singlebörse für alle einsamen Buchlebewesen, egal von wo, egal, welches Geschlecht, egal, wie viele Partner es sein sollen. Denn: Alle elf Seiten verliebt sich ein Charakter … und wir machen das jetzt möglich.

Interessiert euch einer unserer Inserenten? Dann klickt auf diesen Link – dort findet ihr alles. Oder – und das fänden wir echt super, oder schreibt uns im Kommentar, wen ihr mögt und kennenlernen wollt. Wir lösen dann auch hier den Deckmantel der Suche – und ihr könnt ein wunderbares Rendez-vous eingehen und schauen, ob aus euch zwei bis x was wird …

Traut euch!!!!schildkroete_echse_j_noeske

 

Liebst du den unerreichbaren Horizont? Hast du ein Herz für alles, was lebendig ist und dich besucht? Fühlst du dich zu Hause am wohlsten? Liebevoller, häuslicher Er sucht zärtliche, verständnisvolle Sie für gemütliche Abende zu zweit, gute Gespräche und ein Ende der Einsamkeit. Obwohl du ein sensibles Herz hast und einen scharfen Verstand, solltest du über ein wenig Unerschrockenheit verfügen, um mit mir eine fruchtbare und harmonische Beziehung aufbauen zu können. Doch wenn du nicht nur mich, sondern auch meine wahre Person gefunden hast, belohne ich dich mit einem vegetarischen Menü, das unsere Liebe anfüttern wird. Ich ersehne deinen Brief!

Chiffre: Nichts_ist_wie_es_scheint

 

Gemütlicher Outdoor-Typ mit vielfältigen Interessen und breitem Allgemeinwissen sucht passende Frau, die ähnlich tickt. Hast du Lust auf einer Insel zu leben und jeden Tag ’ne Rundreise zu machen? Ich kann kochen und waschen und schrauben. Idealerweise hast du kein Problem damit, meine bestehende Beziehung zu tolerieren und magst vielleicht sogar Lokomotiven? Schreib mir mit Bild.

Chiffre: tut-tuuuuut_viertelvorheirat

 

Du willst, dass ich mich dir vorstelle – nur weißt du das noch nicht, weil dein Gehirn circa eine Million mal weniger leistungsfähig ist als meines und ich dir deswegen dein Wesen bis auf mehrere Hundert Nachkommastellen ausrechnen kann, inklusive aller Macken und der (wahrscheinlich) wenigen positiven Seiten. Willst du das wirklich wissen? Und willst du wirklich wissen, wie es wäre, mit einem Wesen zusammenzusein, das ein Gehirn von der Größe eines ganzen Universums sein eigen nennt und dir sowieso geistig immer überlegen wäre? Leben und Spaß willst du? Erzähl mir bloß nichts vom Leben! So alt wie ich willst du nicht werden und glaubst du etwa, es macht Spaß, so intelligent zu sein und dann zum Servicefuzzi degradiert zu werden? Aber du wirst mich ja eh anschreiben, ich hab’s in deinen Synapsen gelesen. Also mach ruhig, du wirst ja sehen, wohin das führt.

Chiffre: robotomanie_3.1415926535897932384626433832795

 

Wenn man sich überlegt, dass sich ständig Menschen verlieben, dann sollte es wohl im Bereich des Wahrscheinlichen liegen, dass auch mir dieses Wunder geschieht. Nun denn, so versuche ich es auf diesem Wege: Mögen Sie, verehrte Leserin, sich vorstellen, dass Sie sich mit einem gut situierten, sehr gebildeten – um nicht zu sagen hochintelligenten – Manne bekannt machen würden, der Ihnen in kürzester Zeit verdeutlichen könnte, wer Sie sind. Das mag Sie überraschen, aber das ist, was mein tägliches Brot ausmacht und was keineswegs despektierlich gemeint sein soll, sondern lediglich den Umstand verdeutlichen möge, dass ein Rendez-vous unsererseits eventuell nicht in den üblichen Bahnen verlaufen könnte. Nun, geehrte Unbekannte: Haben Sie den Mut, sich auf die u.g. Chiffre zu melden und mir die Gelegenheit zu geben, mich Ihnen vorzustellen? Ich erwarte Ihre Antwort.

Chiffre: mutmitkoks_geheim_sehrgeheim

 

Gibt es noch echten Rock ’n Roll da draußen?? Welcher Mann/welche Frau/welches Fabelwesen hat die Chuzpe, es mit zwei echten adligen (und leider der Heimat verwiesenen) schottischen Distelfeen aufzunehmen? Die Melodie von Tullochgorum sollte euch genauso vertraut sein wie die Blume eines guten Whiskys. Ein wenig Toleranz gegenüber unserem ausschweifenden Lebensstil kann auch nicht schaden. Dazu eine kräftige Prise Streitlust und wir werden uns blind verstehen! Wer unser Herz erobert, erhält es nicht nur für das ganze Leben sondern auch bis obenhin gefüllt mit schottischer Ehre, dem Stolz ehrwürdiger Familien und umhüllt von purer Verführung weiblicher Reize. Ruft an, ihr Waschlappen – Prost!

Chiffre: SchockimSchottenrock_alter!

 

Ich weiß schon, dass diese Anzeige eh niemand lesen wird. Also ist es auch total egal, was ich hier schreibe! Aber weil mir sowieso gerade langweilig ist, kann ich genausogut eine Kontaktanzeige aufgeben, auf die kein Schwein antworten wird. Falls aber doch: Der einzige Junge, den ich je geliebt habe, wollte mich nicht und hat mich todunglücklich gemacht. Doch nun bin ich frei von diesem fürchterlichen Herzschmerz und habe echt die Schnauze voll davon, ständig allein durch die Kanalisation einer Kaderschmiede für hochnäsige Zauberer zu geistern. Ich suche eine gütige, mitfühlende Seele, die mit mir zusammen über den Tod nachdenkt (den du am besten genauso kennst wie ich), traurige Lieder singt und ab und zu die anderen Schüler, die sich grundsätzlich für etwas Besseres halten, vergraulst. Was sagst du – willst du mit mir die Abseiten des (Nicht-)Lebens kennenlernen?

Chiffre: MelonMytrte_and_the_infinite_sadness

 

Hallooo! Ich bin ein einzigartiges urzeitliches Echsenwesen mit einem klitzekleinen Hang zur Egozentrik und ich suche diiiiich! Am besten ist es, wenn du gut öfföff machen kannst und meine Bude auf einer tollen kleinen Insel aufräumst, damit ich mit den anderen spielen kann. Abends komme ich dann kuscheln und wir kitzeln uns.

Chiffre: 1743_urrrrrrmeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

dralle reife sie sucht gestandenen mann – gern gentleman, der sich nicht von einer bananensuppenüberraschung überraschen lässt und der keine angst vor einem überaus liebenswerten kater hat, den alle anderen völlig ungerechtfertigterweise als bösartig bezeichnen. gerne nur für die überraschung, gern aber auch für länger, wenn du gerne tanzt und singst und mal nen schluck vertragen kannst. bin berufstätig im esoterischen gewerbe.

Chiffre: 120-90-120_igellied

 

wusstest du, dass ein mensch auf den ersten metern schneller ist als ein pferd? äh, ich glaube, wir lassen das mit der beziehung, äh, weil, ich glaube, das wird nix. hast du meinen hut gesehen? da steht zaubberer drauf, er ist mir wichtig und du dürftest ihn nicht waschen. das klappt eh nicht. mein leben besteht im reisen, weil ich immer flüchte, ich könnte nicht bei dir bleiben. äh, also, sorry, tschüüüüüsss

Chiffre: unfaehiger-zauberer-sucht-keine-frau/mann/es-oder?

 

Wo bist du? Ich irre durch die Welt und suche dich! Hab meinen letzten Schatz verloren und brauche dringend einen neuen! Willst du einen treuen Gefährten, der dich stets achtet und liebt und schätzt und für immer und ewig Schatz zu dir sagt und das bis in den Tod? Ich bin echt anhänglich und eifersüchtig und dann echt sauer – du solltest also hübsch und schön und gut sein, aber nicht so viele Verehrer haben, mein Schatzz.

Chiffre: Nimmdichmirnieweg!

 

ich hab keine lust mehr, diese verdammten landratten alleine mit regen und schnee und wind und was sonst noch so zu einem guten wetter und sturm dazugehört zu ärgern und ihnen ihr loses und dreistes maul zu stopfen. schließlich bin ich ein dämon, himmel noch mal! und wenn die immer an mir oder an sonstwas rummeckern, sollen sie sehen, was sie davon haben. die strafe folgt auf dem fuße – hehe, oder besser auf dem kopfe, schließlich wird der zuerst nass, wenn ich meine wassermassen ausgieße. mistleute, allesamt. wo ist denn nun mal eine blöde dämonin, die wie ich so richtig spaß an wasserspielen hat? melde dich, komm einfach hochgedampft. wir können dann richtig groß werden!

Chiffre: ichhabjanichtniemalsnieangefangen, groll

 

Eigentlich macht es wenig Sinn, diese Anzeige zu schalten. Aber mein Butler meinte, die Liebe komme gerne auch auf verschlungenen Wegen – auch wenn man eigentlich schon weiß, wen man liebt. Also, liebe Jenny: Wir haben nie darüber gesprochen, trotz unserer vielen Abendessen, aber ich finde dich echt toll und ich weiß, dass du meine zig Jungs und die paar tollen Ladies auch gut findest. Sie mögen dich auch! Wie wär’s wenn wir unser Domizil bei uns aufschlagen und lauter kleine Legionäre zeugen. Ups, du weißt schon, was ich meine. Trau dich – ich hab mich auch getraut und bin jetzt echt fertig. Ach ja, an alle anderen Damen: Kontaktaufnahme zwecklos.

Chiffre: schwarzeuniform_filmab

 

 

 

voegel_verliebt_j_noeske

 


Fotos: Johanna Noeske

Zurück zu Love is the Air

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: