chairlounge

Bücher über kleine, große und fremde Welten

Reisebüro

Was braucht man, um dem Alltag zu entfliehen? Urlaub. Genau!

Und wie verbringt man einen super Urlaub? Mit einem Sprachführer, Reiseführern und einem Knigge, wie man den Leuten, äh, Wesen begegnet, auf die man trifft.

Besuchen Sie das Chairlounge Reisebüro, Ihren kompetenten Partner auf der Fahrt in andere Dimensionen, schaurige Abgründe und unbekannte Welten.

Vokabelheft

Exotische Vokabeln, die es euch leichter machen sollen, wenn ihr mal irgendwo gestrandet seid und mit euren Erdlingsworten nicht weiter kommt.

Zeitreise

Es gibt Reisen und Zeitreisen. Zeitreisen bergen ganz andere Schwierigkeiten als die Reise nach Alpha Centauri oder Malle. Damit ihr gut durch die Jahrhunderte kommt, haben wir für euch Zeitmaschinen getestet und berichten über ein paar spektakuläre Zeitreisen. Viel Spaß beim Erforschen …

Kauen und Schlucken

Das Tolle am Reisen ist ja, neben den ganzen Sehenswürdigkeiten, dass man so viele neue Dinge zu Essen und zu trinken kennen lernen kann. Hier also Tipps rund um die Essensaufnahme und sogar ein Restauranttest. Guten Appetit!

Love is in the Air!

Im Urlaub ist man locker und entspannt und viel offener für einen kleinen Flirt – manche treffen gar die Liebe ihres Lebens. Aber auch, wenn man als Pärchen – oder wie auch immer – unterwegs ist, schadet es ja nix, über Liebe und so Bescheid zu wissen.

Hello Party!!!!

Damit ihr gleich auf einmal ein paar Leute kennen lernen könnt, ist hier unsere Partyzone. Mehrere Dancefloos und Wesen aus der ganzen weiten Weltraumgegend. Viel Spaß!

Spielst du mit?

Spaß ist angesagt. Und Spiele vom einfachen Hüpfen bis hin zu Hunger Games und Co. Chairlounge hat getestet, welche Hardcore-Spiele etwas taugen. Aber auch harmlose Varianten werden vorgestellt, bei denen ihr euer Leben garantiert behaltet.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: