chairlounge

Bücher über kleine, große und fremde Welten

Kauen und Schlucken

FÜR DEN DRITTEN GEBURTSTAG … nu ham wir schon alle Zähne und können alles auffuttern 😀

Essen ist fertig!

Los geht’s …

Hau rein, Chairlounge!

Jetzt sind wir mit unserer Chairlounge doch tatsächlich schon drei Jahre alt! Und ja: Uns sind endlich Zähne gewachsen, die wir auch langsam mal einsetzen wollen. Daher möchten wir euch gern ganz groß ausführen. Wohin ihr wollt – die Auswahl ist riesig. Habt ihr Lust auf einen kühles, künstliches Blut? Oder steht euch mehr der Sinn nach ein paar leckeren Rippchen? Ob Eis, Bier oder Pfannkuchen – heute darf jeder schlemmen, was er will …

Doch so, wie sich ein Künstler seine Bewunderer nicht aussuchen kann, hat ein Gastronom auch nicht immer in der Hand, wer sein Etablissement besucht. Also macht euch lieber auf was gefasst: In manchen der Läden, die wir herausgesucht haben, treibt sich merkwürdiges Klientel herum. Die meisten sind harmlos. Manche sind witzig. Aber zu anderen sollte man sich nicht unbedingt an den Tisch setzen …

So, jetzt haben wir aber genug geredet und langsam auch mächtigen Hunger. Also, wohin soll es gehen? Am besten, ihr sucht euch was Hübsches in unserem Restaurantführer aus …

Falls ihr gleich in der ersten Lokalität einen Schreck bekommt und fortan doch lieber zu Hause kochen wollt, dann haltet euch wenigstens an gute Rezepte aus renommierten Kochbüchern. Sonst weint ihr noch echte Tränen der Finsternis …

Essenssünden und Ernährungsgewohnheiten sind ja von Land zu Land und von Buch zu Buch verschieden. Von Keksbäckerei, fehlernährten Hunden und Schokodiäten angeregt, haben wir uns mal in diversen Seiten getummelt und wollen euch an den kulinarischen Kuriositäten teilnehmen lassen.

Guten Appetit und haut rein!!!


Foto: © M. Großmann/PIXELIO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: