chairlounge

Bücher über kleine, große und fremde Welten

Hello Party!!!!

Happy Birthday, Chairlounge!

Hejho, wir feiern unseren zweiten Geburtstag! Und dazu wollen wir euch einladen – und noch ein paar andere Zeitgenossen: Drachen, Sinthianer, das Sams, ein paar Detektive – wir haben so viele neue Bekannte in den letzten Jahren kennen gelernt, von denen wir ein paar auch zur Party gebeten haben. Und demnach wird es ziemlich voll…

Also: Let’s go! Geht doch einfach mal rum und lernt sie kennen. Erweitert euren Horizont und schaut, was der Unterschied zwischen Fuchur und Smaug ist. Prüft, ob eher Holly Short oder eher John Justin Mallory für euren nächsten Auftrag geeignet sind. Für den kommenden Urlaub könnte sich das Änderhaus anbieten – aber Achtung: man weiß nie, wann es einen hinauskomplimentiert und wie es einem dort ergeht.

Vielleicht ist nicht jeder Gast auf unserer Party sofort gesprächig. Manche sind eher etwas zurückhaltend oder kommen sogar grimmig rüber. Aber davon dürft ihr euch auf keinen Fall abschrecken lassen. Bleibt dran, dann erfahrt ihr auch von ihnen die erstaunlichsten Geheimnisse.

Eine Reise ins All? In ein fremdes, unbekanntes Land? Oder seid ihr etwa einem Verbrechen auf der Spur? Je nachdem, wo es hingeht oder was ihr vorhabt, findet ihr auf unserem Event vielleicht den ein oder anderen, der euch ein paar Tipps geben kann.

Also zögert nicht, greift euch einen Punsch und los geht’s!!

Hier geht’s zu unseren Gästen:

Aycharaych von Chereion

Brams

Glimmung

Gurkenkönig

Herdgeist

Sams

Sinthianer

Valentine Michael Smith

Und falls ihr händerringend und vergeblich nach Gesprächsthemen sucht, bietet sich vielleicht eine kleines Spiel an…:

Fremde Wesen – Das Quartett

Advertisements

Eine Antwort zu “Hello Party!!!!

  1. Lars 28. Januar 2014 um 18:37

    Sehr interessante Gäste habt ihr eingeladen. Manche kenne ich bereits und manch einen anderen werde ich hoffentlich noch näher kennenlernen.

    Schöne Party

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: