chairlounge

Bücher über kleine, große und fremde Welten

Spielst du mit?

Santa Monica Beach_by Jo Noeske

Herrjemine, jetzt soll bald der Ernst des Lebens anfangen, Schule steht an und das lebenslange Lernen. Schließlich werden wir dieses Jahr sechs Jahre alt! Uralt, könnte man meinen. Aber das mit dem Ernst, das wollen wir noch gar nicht. Null Bock auf Paukerei. Wir wollen viel lieber noch ’ne Runde Spiel, Spaß, Spannung haben!

Also: Kommt ihr mit zum Spielen? Jau?

Prima!! Denn wir haben eine ganze Reihe Spiele aufgetan, die man meist recht einfach und unkompliziert wegdaddeln kann. Also los, hin zu unseren Spielen für den Hausgebrauch.

Ihr kennt euch mit Skat und Mensch ärgere dich aus. Ist langweilig und öde? Dominion ist was für Babys und die Antwort auf die Millionen-Frage habt ihr sowieso im Kopf? Live-Escape ist kalter Kaffee? Dann ab zu unserem Spiele-Test für Hartgesottene und Möchtegern-Helden. Vielleicht ist da ja was bei, das euch das richtige Prickeln liefert.

Wer jedoch einfach mal ein bisschen stöbern will, ist vielleicht hiermit gut bedient: Ein kleiner Überblick darüber, was sich sonst so an Amüsement und Spaß im Universum finden lässt.

Und wenn ihr mal Hunger habt oder Durst, erinnert euch einfach an unseren Restaurant-Führer 🙂

Und jeeeeeetzt: VIEL SPASS!!!!

Foto: Jo Noeske

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: